Latein Plus-Workshop „Schatzsuche“ für GrundschülerInnen – Sprachforscher gesucht!

Latein-verbindet-210x300

Wenn du Latein lernst, dann tauchst du in eine andere Welt ein: die Welt der Römer. Diese Welt  war vor 2000 Jahren so lebendig wie unsere Welt heute. Wie die Menschen damals wohl gelebt haben?

Das alles kannst du im Lateinunterricht erforschen und entdecken. Die Reise in die Antike wird auf jeden Fall ein Abenteuer.

Bist du für diese Reise bereit?

Dann komme doch am Donnerstag (8.12.16, 15.OO-16.30 Uhr) zum Latein Plus- Workshop „Schatzsuche“ am Heinrich-Heine-Gymnasium in Bottrop.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bis bald.

Viele Grüße

Frau Wolf

Herr Schopper

 

Anmeldungen über das Sekretariat:

0 2041 182580 oder an schopper [at] hhg-bottrop [dot] de

Weitere Informationen zu Latein Plus auf:

 

http://hhg-bottrop.de/wp-content/uploads/2016/02/Latein-Plus.pdf